New York Strip Club (Image made with AI)

New Yorks “Strip-Mekka”: Der legendäre Larry Flynt’s Hustler Club

Willst du erotische Nächte in Manhattan erleben? Dann könntest du diesem kultigen Gentlemen’s Club einen Besuch abstatten.

Was ist der Larry Flynt’s Hustler Club in New York City?

Der Larry Flynt’s Hustler Club in New York City ist ein sogenannter Gentlemen’s Club, der laut eigenen Angaben der “Best New York Strip Club” sei. Er gehört zum weltweiten Imperium des verstorbenen Larry Flint, der unter anderem für sein Hustler-Magazin bekannt wurde.

Was ist ein Gentlemen’s Club?

Ursprünglich waren Gentlemen’s Clubs private soziale Clubs, die im 18. Jahrhundert von Männern der britischen Oberschicht gegründet wurden. Sie waren Orte, an denen aristokratische Männer sich treffen und in exklusiver Atmosphäre bei alkoholischen Getränken und Zigarren austauschen konnten.

In der heutigen Zeit bezieht sich der Begriff “Gentlemen’s Club” häufig auf Nachtclubs für Männer, in denen leicht bekleidete Frauen tanzen oder strippen.

Wo liegt der “beste Strip-Club New Yorks”?

Der Hustler Club liegt in der West 51st Street in Hell’s Kitchen, einem Gebiet im westlichen Midtown Manhattan. Das erfährt derzeit eine rasche Entwicklung und Veränderung.

Was macht den Hustler Club in NYC so besonders?

Mit einer beeindruckenden Größe von 10.000 Quadratfuß (zirka 930 Quadratmeter) bietet der Larry Flynt’s Hustler Club eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten. Dazu gehören zwei Glasbühnen im zweiten Stock, die scheinbar in der Luft schweben, sowie VIP-Champagner-Suiten. Und der Strip-Laden ist stolz darauf, über 200 exotische Tänzerinnen im Programm zu haben.

Und: Für Zigarrenliebhaber bietet der Hustler Club eine Rooftop Cigar Lounge, die laut eigenen Angaben in keinem anderen Nachtclub in New York zu finden sei. In dieser Lounge können Gäste eine Premium-Zigarre und Cognac genießen, während sie den atemberaubenden Blick auf den Hudson River bewundern. Dies alles geschieht in Gesellschaft der Tänzerinnen.

Sightseeing-Tipps in der Umgebung

 

Kommentar verfassen


Hinweis: Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Sie gelten als Werbung, deswegen diese Kennzeichnung. Wenn du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter oder Onlineshop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis.