Gastbeitrag für New York Geheimtipps (Bild: Freepik)

Gastbeiträge

Du bist ein New-York-Experte oder ein Reiseprofi, der gerne schreibt und sein Wissen mit der Welt teilen möchte? Dann werde Gastautor!

Verfasse einen Gastbeitrag und veröffentliche ihn auf New-York-Geheimtipps.de (kurz: NYG) und erreiche eine spannende Zielgruppe. Die Seite wird jeden Monat von zehntausenden USA- und NYC-Fans besucht, die sich hier über die faszinierendste Stadt der Welt und ihre Reise dorthin informieren.

Was bringt dir ein Gastbeitrag auf New York Geheimtipps.de?

  • Dein Beitrag erscheint auf der Website und im New-York-Geheimtipps-Newsletter
  • Du kannst dein Wissen weitergeben und so anderen Reisenden helfen
  • In der Autorenbox kannst du dich, deine Website, dein Buch und/oder deine Firma kurz vorstellen.
  • Du erhältst einen Link zu deiner Website. Wichtig: Der Link ist “nofollow”!
  • Der Gastbeitrag hilft dir dabei, deine Reputation im Netz zu verbessern

Du möchtest wissen, wie dein Gastbeitrag auf New-York-Geheimtipps.de aussehen könnte? Dann schau dir diese Ratgeber, die von Gastautoren verfasst wurden, an:

> Gastbeiträge auf New-York-Geheimtipps.de

Hast du noch Fragen? Oder möchtest du mir gleich einen Gastbeitrag schicken? Let’s go!

> Zum Kontaktformular


PS: Kennst du schon den brandneuen NYG-Newsletter? Melde dich hier kostenlos an: