Aldi Reisen nach New York (Bild: Mockdrop.io)

Mit Aldi nach New York reisen: Was bieten die Pauschalangebote?

Klingt ungewöhnlich, ist aber möglich: Du kannst mit Aldi Reisen nach NYC jetten. Das sind die wichtigsten Fakten.

Hat Aldi wirklich New-York-Reisen im Angebot?

Ja, wirklich. Die deutsche Discounter-Kette bietet nicht nur Lebensmittel an, sondern auch Reisen. Wie es scheint, läuft das Geschäft ganz gut – im Gegensatz zur Konkurrenz. Zum Beispiel stellte Tchibo seine Reisen nach New York und andere Destinationen im Oktober 2023 ein.

Ist Aldi der Reiseveranstalter der New-York-Trips?

Nein. Die Website aldi-reisen.de* betreibt die Berge & Meer Touristik GmbH. Der Reiseveranstalter plant und führt die Urlaubsangebote für Aldi Süd und Aldi Nord durch. Vermarktet werden die Reisen aber unter dem Namen “Aldi Reisen”.

Welche New-York-Trips bietet Aldi Reisen an?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du über Aldi Reisen nach New York City gelangst. Zum Beispiel gibt es aktuell (Stand: November 2023) eine reine Städtereise nach Manhattan. Darüber hinaus kannst du über Aldi auch mehrwöchige Rundreisen und Kreuzfahrten mit einem Zwischenstopp in New York City buchen.

Was beinhalten die New-York-Reisen mit Aldi?

Bei den Angeboten handelt es sich um Pauschalreisen. In diesen Paketen sind die Reise (zum Beispiel die Flüge oder die Kreuzfahrt), die Übernachtung (beispielsweise in einem 3-Sterne-Hotel) und die Versorgung (Vollpension oder nur Frühstück) inkludiert.

Was kostet eine Aldi-Städtereise nach New York?

Das kommt darauf an, welches Paket du buchst. Beispielsweise kostet eine sechstägige Pauschalreise derzeit pro Person rund 1.000 Euro. Die Kreuzfahrten, bei denen auch mal ein Zwischenstopp in New York eingelegt wird, schlagen mit zirka 3.000 Euro zu Buche. Und für eine dreimonatige Weltreise, bei der auch ein Abstecher nach Manhattan eingeplant ist, legst du mindestens 19.000 Euro auf den Tisch.

Bietet Aldi auch New York Weihnachtsshopping-Reisen an?

Ja. Lege dazu deinen Reisezeitraum auf November / Dezember. Dann bietet dir Aldi Reisen passende Touren an, die du für dein Weihnachtsshopping in New York nutzen kannst. Allerdings kann es sein, dass dein Xmas-Trip in den glitzernden Big Apple teurer wird, als wenn du zu einer anderen Saison über den Teich fliegst oder schipperst.

New York City Xmas Shopping (Image made with AI)

Wie bucht man eine New-York-Städtereise mit Aldi?

Ganz einfach über die Website von Aldi Reisen. Dort wählst du unter anderem das passende NYC-Angebot aus, legst den Reisezeitraum und die Anzahl der Personen fest. Nach ein paar Klicks bezahlst du online deinen New-York-Trip mit Aldi bzw. Berge & Meer.

Buche hier deinen Urlaub mit Aldi Reisen*

Welche Alternativen gibt es zu den Aldi NY-Pauschalreisen?

Entweder du gehst ganz klassisch in ein Reisebüro. Oder du schaust zum Beispiel bei meinem Partner Check24 vorbei. Dort findest du zahlreiche und meist sehr günstige Angebote.

New York: Top-Angebote bei Check24 finden*

 

Bild: Aldi Reisen / Berge & Meer, Mockdrop.op

Kommentar verfassen


Hinweis: Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Sie gelten als Werbung, deswegen diese Kennzeichnung. Wenn du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter oder Onlineshop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis.