New York 3D (Bild: Amazon)

Gewinnspiel: Gewinne den Film “New York 3D” als Blu-ray

Möchtest du die Stadt, die niemals schläft, gemütlich am Fernseher erleben? Dann sahne den Gewinnspiel-Preis ab!

“New York 3D” zu gewinnen

Stehst du auf Filme mit 3D-Effekt? Dann mache mit bei diesem Gewinnspiel, wo es 1x “New York 3D*” als Blu-ray zu gewinnen gibt. Auf der Disc ist der rund 40-minütige Dokumentarfilm als 2D- und 3D-Fassung abgelegt.

So nimmst du an dem Gewinnspiel teil

Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar. Schreibe, was dich an New York fasziniert oder was dir in der Metropole am besten gefällt, dann gelangst du in den Gewinnspieltopf. Eine Glücksfee wird am Ende einen Gewinner ziehen.

Hinweise zur Teilnahme

  • Das Gewinnspiel läuft bis zum Freitag, den 22. Oktober 2021, 8 Uhr. Danach ist eine Teilnahme ungültig.
  • Jeder, der einen Kommentar hinterlässt, der zur Gewinnspielanforderung passt, nimmt automatisch an dem Gewinnspiel teil.
  • Alle Kommentare werden zuerst geprüft und dann – wenn es keine Beanstandungen gibt – freigeschaltet. Diese Freischaltung kann bis zu zwei Werktage dauern.
  • Für die Teilnahme musst du deinen Namen (dein Vorname reicht) und eine gültige E-Mail-Adresse hinterlassen. Diese Daten werden benötigt, um dich, solltest du der glückliche Gewinner sein, anzumailen.
  • Deine Daten werden für keine andere Zwecke verwendet und auch nicht weitergegeben. Du abonnierst damit keinen Newsletter und schließt auch kein Abo ab. Deine Kontaktdaten werden wirklich nur für dieses Gewinnspiel genutzt. Ehrlich!
  • Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Teilnehmer-Daten sofort gelöscht.
  • Ein mehrfaches Teilnehmen macht keinen Sinn, da jede Person nur eine Gewinnchance hat.
  • Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel stimmst du den Teilnahmebedingungen zu.

Und nun: Viel Spaß beim Kommentieren. Und viel Glück bei der Teilnahme!

45 Kommentare

  1. Mich fasziniert an New York das breite Spektrum der unterschiedlichen Kulturen und die tollen Bauten. Es gibt soviel zu entdecken und zu erleben. Insbesondere kulinarisch! 😉 Die Stadt die niemals schläft ist einfach etwas ganz besonderes.

  2. die Skyline von New York + Times Square faszinieren mich am meisten .Leider war ich noch nicht in New York,sehe aber öfters die Live-Web-Cam-Übertragung vom Times Square und Livewalks durch New York.

  3. Ich war Weihnachten 2019 in New York und mich hat ganz besonders Dyker Heights in Brooklyn begeistert. Das war echt der Wahnsinn. Wer geschmückte Häuser zu Weihnachten liebt muss dieses Stadtviertel sehen. Zwischen Kitsch und Klasse ist alles dabei.

  4. New York ist einfach toll, ich war vor 2 Jahre für eine ganze Woche dort und bereue keinen Tag. Mein Tipp für Jazz-Fans: Greenwich Village. Ein Szeneviertel mit tollen Bars und Cafés. Ich habe dort ein mega Jazzkonzert verfolgen dürfen und habe mich mit vielen interessanten, kulturbegeisterten Leuten unterhalten. Hier findet man den ältesten noch existierenden Jazzclub der Stadt. Ich möchte so gerne wieder nach New York.

  5. Ich war noch niemals in New York..
    So sang einst Peter Alexander. War ich auch noch nie, aber ich fand die Stadt schon immer
    faszinierend und würde gerne noch einmal dorthin. Es ist eben einfach der Big Apple.

  6. Dort spielt meine absolute Lieblingsserie “Seinfeld” aus den 90er Jahren, die das Leben von vier miteinander nicht verwandten, nicht liierten New Yorker Gestalten erzählt.

  7. New York, die schönste Stadt der Welt. Meine 5 Köpfige Familie hofft, das wir nächstes Jahr Ostern wieder dasein werden. Hier gefällt es sogar den kleinen megagut. Was uns am besten gefällt, kann ich so pauschal garnicht sagen. Unbezahlbar ist der Weg über die BrooklynBridge von Brooklyn in Richtung New York zum Sonnenaufgang. Mein Geheimtipp für den Jetlage.

  8. Die Größe der Stadt und die unendlichen Möglichkeiten finde ich faszinierend.
    Die Stadt und die Menschen, so wie das Leben dort würde ich sehr gerne mal selbst erleben und wahrnehmen dürfen.
    Bisher kenne ich alles nur von Fernsehberichten

  9. Was mir an New York am besten gefällt? Die Stadt, die niemals schläft kommt mir als Nachtmensch sehr entgegen. Und dass so viele Kulturen dort aufeinander treffen.

  10. Melting Pot! So viele verschiedene Menschen, Sprachen, Geschichten, Kulturen, Gerichte aus aller Welt und die Freizeitangebote sind schier unendlich!

  11. eine Weltmetropole mit soviel unterschiedlichen Kulturen, die sich vermischen und neue Kulturen entstehen lassen. Für mich faszienirent.

  12. New York hat wirklich eine Menge zu bieten. Es vereint viele Kulturen, unterschiedliche Lebensstile und scheint die europäischste Stadt der USA zu sein, daher fühle ich mich dort auch sehr wohl und kann Tage damit verbringen, bei langen Spaziergängen die Stadt zu erkunden und dabei unglaublich viele neue Eindrücke sammeln.

  13. Das faszinierte mich an
    N New York vom Wasser aus
    E Empire State Building
    W Washington Street in Dumbo
    Y (absoluter Geheimtipp)
    O One World Trade Center
    R Rockefeller Center
    K Kirschblüte im Central Park

  14. Ich mochte bei meinem Besuch dass die Stadt direkt am Wasser gebaut ist, die Freiheitsstatue, die tollen Läden und nette Restaurants

  15. Ich war schon 2x dort und ich einfach den Lifestyle total toll. Alle Leute sind nett und gechillt. Das Essen ist mega und die Party Leute auf der Strasse total toll. Es passt einfach alles und ich würde dort gern leben. Mitten in Manhatten 🙂

  16. Ich war schon 2 x in New York und mich fasziniert besonders die Vielfältigkeit der Stadt. Shopping und Trubel neben dem ruhigen Central Parc. Der Blick vom Hudson River auf die Stadt bietet dem Besucher eine ganz andere Perspektive und ein Spaziergang von Brooklyn nach Manhattan gehört unbedingt dazu.

  17. Mich faszienieren generell die vielen Facetten, die diese Stadt zu bieten hat. Einerseits Wolkenkratzer an Wolkenkratzer in Manhattan, dann wieder einen gigantische grüne Insel, wie der Central Park. Aber am schönsten ist, in der Dämmerung von New Jersey aus die Skyline zu bewundern.

  18. Hallo lieber Jürgen,
    wirklich eine sehr, sehr schöne Verlosungsaktion, bei der ich super gerne mitmache. Also versuche ich doch mein Glück und schreibe Dir, was ich an New York faszinierend finde. Ja und da sind wir doch auch schon gleich beim Thema! Denn ich finde New York ist eine extrem faszinierende und pulsierende Stadt!!! Ich liebe das viele Wasser um New York, und das diese tolle Stadt für jeden etwas zu bieten hat. Ob es die Skyline mit den vielen Wolkenkratzern ist… ich denke da z.B. an das Empire State– das Chrysler–Woolworth –und Flatiron Building, aber sicher wie alle wissen, könnte diese Liste noch fast unendlich weitergeführt werden. Doch das was New York u.a. so besonders macht, sind die vielen Menschen die aus aller Welt in dieser Stadt miteinander leben. Es existiert dort ein steter Wandel und doch wird die Kultur gelebt. Bei New York denke ich an Downtown Manhattan, wie z.B. West Village, SoHo, East Village und Meatpacking District. Und in Midtown Manhatten finde ich pers. es so schön ursprünglich mit den schmalen Straßen und den Vorkriegsgebäuden. Wie heißt es so schön… New York ist eine Stadt die niemals schläft und genau das mag ich! So, dann hoffe ich, dass ich hiermit den Sprung in deinen Lostopf erledigt habe und sende liebe Grüße aus Hessen.

  19. Faszinierend an New York finde ich die Skyline mit den vielen Wolkenkratzern. Das pulsierende Leben der vielen verschiedenen Kulturen! Es wirklich für „einen Jungen vom Lande“ alles etwas überdimensioniert und genau das fasziniert mich!

  20. Moin Jürgen,

    New York…die Stadt ist so atemberaubend. Die Fahrt mit dem Bus zu unserer Ferienwohnung…ich war nach dem langen Flug so geflasht.
    Mit New York verbinde ich das meine Vorfahren von der Insel Föhr damals ausgewandert sind.
    Dort sogar ihren Leuchtturm bauten und ganz viele Delikatessengeschäfte gründeten.
    Fast jeder Föhrer hat Verwandte in New York.
    Die New York Rückkehrer brachten den “Föhrer Manhattan” mit, er besteht aus je einem Drittel Whisky, rotem & weißem Wermut, dazu die Cocktailkirsche…man trinkt zu jeder Gelegenheit.

    Die Wolkenkratzer sind so gigantisch & eindrucksvoll.
    Die Menschen so viel Kultur…einfach toll.
    Ich habe mich so durch die Restaurants geschmaust….man sollte ja nach New York nicht zu wenig Geld mitnehmen..Lebensmittel fand ich ziemlich teuer.
    Das 9 / 11 Museum hat mich sehr berührt…besser als jeder Geschichtsunterricht.
    Der Sonnenaufgang den ich auf Empire State Building gesehen habe…traumhaft.

    10 Tage waren einfach zu kurz und ich muss da unbedingt wieder hin.

    Kunterbunte -Herbstgrüße,

    Jette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Hinweis: Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Sie gelten als Werbung, deswegen diese Kennzeichnung. Wenn du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter oder Onlineshop eine Vermittlerprovision. Es entstehen für dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis.